AlsterResearch Digitaler Research Hub
 

Unzählige Branchen erleben eine Digitalisierungswelle.

Das klassiche Aktienresearchprodukt hat sich die letzten 20 Jahre jedoch kaum verändert. Zeit dies grundlegend zu tun.

Thomas Wissler, Vorstand

Unsere Mission

Wir stehen für digitales Aktienresearch, das den aktuellen Bedürfnissen des Markts Rechnung trägt. Mit unserem innovativen Research Hub erhält jeder professionelle oder semi-professionelle Investor freien Zugang zu einer umfassenden digitalen Coverage von Micro bis Large Caps, die dazu kontinuierlich ausgebaut wird.  Wir arbeiten unermüdlich daran, Research an die neuen realen Bedürfnisse von Emittenten und Investoren anzupassen. Wir müssen nicht der zehnte Broker sein, der morgens seine Kunden mit den Top Picks versorgt. Wir verstehen uns als Plattform, die Informationsbeschaffung für Aktieninvestments vereinfacht, unnötige Mittelsmänner herausnimmt und somit mehr Value für weniger Geld anbieten kann.
 
Wir haben eine Obsession für Einfachheit, Transparenz und Nutzbarkeit, nicht für die Länge einer Initiation Studie oder Komplexität eines DCF-Modells.